Auf den Schienen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zweimal hinschauen!!

Da sitzt sie nun und weint leise vor sich hin, ganz zurück gezogen, sie  versinkt ihn ihrem Kummer nach dir. Du wolltest sie nicht. Du sagtest du kannst sie nicht lieben, da sie zu zickig zu oberflächig ist. Doch schau sie dir an, dort sitzt sie wie ein Häufchen elend, sie ist ein weinender Engel und du sagst sie ist oberflächig und zickig? Nein, sie ist genau das Gegenteil von dem als was du sie beschreibst, sie ist schüchtern, lieb und sehr Gefühlvoll. Soll ich dir sagen warum du sie anderes gesehnen hast?! Du hast sie nur mit dem Auge gesehen und nicht mit dem Herzen. Sie ist keine offenes Buch in dem man, durch kurzes hinschauen, lesen kann. Nein man muss sich mit ihr beschäftigen und sie wird sich dir öffnen. Doch soweit hast du es nicht kommen lassen, du hast sie kurz gesehen und dann sofort als zickig abgestempelt. Sie hatte keine Chance dich von ihr zu überzeugen. Leider bist de nicht der einzige, viele Stufen Leute sofort in ein Kategorie ein ohne sie richtig zu kennen. Wir bilden uns sofort ein Bild von einem Menschen und dieses Bild bleibt bestehen, doch jeder verdient eine zweite Chance, einen zweiten Blick, seid offene für euere Mitmenschen denn, nicht jeder ist das was er zu sein scheint.

15.11.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen